Walton
02.01.2020, 11:50

Endlich

Hallo !
Für mich beginnt das neue Jahr super was LEGO Betrifft.Endlich gibt es die Bauplatte 32x32 in weiß! Oder habe ich da was verpaßt und die Platte gab es schon mal früher ? Wird die Platte nur Aufgelegt weil es Sie auch in einem Set gibt ? Hab Sie 10x mal bei denen im Shop Bestellt für knappe 8,-- Euro

Gruß und Frohes neues Jahr

Walton



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mcjw-s
02.01.2020, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Endlich

Moin Walton,

gesundes Neues Jahr.

Walton hat geschrieben:

Für mich beginnt das neue Jahr super was LEGO Betrifft.Endlich gibt es die Bauplatte 32x32 in weiß!


Habe ich da was verpaßt. Du kaufst eine Bauplatte zu Normalpreis von 7,99 € auf Vorrat?


Walton hat geschrieben:
Oder habe ich da was verpaßt und die Platte gab es schon mal früher ? Wird die Platte nur Aufgelegt weil es Sie auch in einem Set gibt ?


Ja, da hast du was verpaßt. Unter anderem auf einer Internetseite, welche hier in letzter Zeit öfter besprochen wurde, steht näheres darüber. Es gab sie 2007 je 1x in den Sets 8144-1 und 8144-2 sowie 4x im Set 9544-1 aus 2006. Und ja, sie wird neu aufgelegt, weil es sie im Set 11010-1 gibt.
Das hätte in deiner Bestellung stehen sollen.


So, und zum Thema zu teuer. Das neue Set ( diese dünne weiße Bodenplatte ) wurde von verschiedenen Seiten bereits angekündigt, insofern keine Überraschung. Es sollte im ganz normalen Handel mit Rabatten zu erhalten sein, eine gewisse Zeit jedenfalls.
Und wenn ich mal vorsichtig über den Tellerrand schaue, könnte es 6295194 demnächst auch preiswert geben.


Frohes Jahr
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Walton gefällt das


Henriette
02.01.2020, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Endlich - die Wunder-Platte in 48x48

wer sie ausgepackt betrachtet


selbstverständlich of(f)izielle Produktbilder
lg Henriette



Lok24
02.01.2020, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Editiert von
Lok24
02.01.2020, 15:31

Re: Endlich - die Wunder-Platte in 48x48

Teufel, das ging jetzt schnell, vorhin war sie noch nicht da.
Richtiger wird's davon aber nicht.



Walton
02.01.2020, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Endlich - die Wunder-Platte in 48x48

Henriette hat geschrieben:

wer sie ausgepackt betrachtet


selbstverständlich of(f)izielle Produktbilder
lg Henriette



Oh, gibt es die nun in 32x32 und 48x48 ?

Gruß

Walton



Ralf
02.01.2020, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Endlich

Henriette
02.01.2020, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Endlich - die Wunder-Platte in 48x48

Ach je.

Nee, die Platte ist 32x32, wenn man auf der Shop-Seite das Bild mit Verpackung betrachtet.

Wenn man aber weiterstöbert, gibt es ein Ansichtsbild der Platte und, oh Wunder, dieses zeigt 48x48 Noppen. Da die Shop-Bilder übernommen werden, zeigen unsere Lieblingsseiten eben beide Größen. Ich wählte eine davon (s.u.) und - in Anspielung an unseren Rechtschreibverdreher-Thread - spendierte ich das f in Klammern.

Da nun aber BL die Ansichtsbilder in Position 1 zeigt (48x48 Noppen) und erst auf Position 3 das Verpackungsbild, dürfen wir erneut gespannt sein, was uns die neue Zusammenarbeit noch so bringen mag. Ach ja, die Ansichtsbilder sind auch die Verkaufsbilder; wer lesen kann, begibt sich in die absolute Vorteilsposition.

lg Henriette
P.S. Position 2 zeigt bei BL die BAs und Position 4 ff Detailbilder.



Lok24
02.01.2020, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Editiert von
Lok24
02.01.2020, 16:41

+12Re: Endlich

Puh, gerade nochmal Glück gehabt, Zitat:

* Es sind keine Batterien erforderlich, um Kinder die Bauplatte für kreative Bauwerke verwenden zu lassen. Bekommt ein LEGO® Fan die Bauplatte in die Hände, kann der Bauspaß sofort beginnen!

* Keine Bauanleitung erforderlich, ein mühsamer Aufbau entfällt. Die Grundplatte ermöglicht sofort nach dem Auspacken ein fantasievolles Spielerlebnis ohne Grenzen.

Bedeutet das jetzt, dass alle L...Sets, die Bauanleitungen haben, mühsam aufzubauen sind und/oder Batterien brauchen?



Valkon , Seeteddy , Henriette , Pete378 , Ralf , SuklaaTalvella , Navigation , Pudie® , Heather , p1ddly , Farnheim , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Ralf
02.01.2020, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Endlich

Lok24 hat geschrieben:

Die Grundplatte ermöglicht sofort nach dem Auspacken ein fantasievolles Spielerlebnis ohne Grenzen.



was mache ich mit einer Grundplatte ohne Steine...da fehlt mir die Fantasie



Brixe
02.01.2020, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

+11Re: Endlich

Hi Ralf,

Ralf hat geschrieben:

was mache ich mit einer Grundplatte ohne Steine...da fehlt mir die Fantasie

Du kannst z.B. damit schmusen:

[image]





LG, Marion



SuklaaTalvella , Henriette , Dirk1313 , Pudie® , mcjw-s , Lok24 , Ralf , Seeteddy , Heather , Farnheim , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


AdmiralStein
02.01.2020, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Endlich

Lok24 hat geschrieben:

* Keine Bauanleitung erforderlich, ein mühsamer Aufbau entfällt. Die Grundplatte ermöglicht sofort nach dem Auspacken ein fantasievolles Spielerlebnis ohne Grenzen.

Ist dann halt nur irgendwie doof, dass es seit Jahren keine richtigen Steineboxen mehr gibt, mit denen man etwas bauen kann, was die Grundplatte füllen würde.

Grüße

Matthias



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: