MTM
02.01.2020, 12:05

Editiert von
MTM
02.01.2020, 12:35

+1LEGO Stammtisch Leipzig 2020

LEGO® - Fans aller Themen vereinigt euch!

Das Jahr 2020 ist gerade gestartet und daher ist es Zeit, wieder zu einem Leipziger Stammtisch einzuladen:
Am kommenden Samstag (4.1. 2020 - ab 18 Uhr) treffen wir uns wieder in der WOGETRA, Landsberger Straße 56d, Leipzig.

Das ist, weil immer mal Fragen dazu kommen, eine kleine "Wohnung", die wir immer mal für den Stammtisch anmieten (Danke an den unermüdlichen Dieter dafür!). Daher sammeln wir an dem Abend 2-3 Euro pro Kopf ein, um die Miete für diesen Abend gemeinschaftlich aufzuteilen: Wenn viele kommen, wir es für alle preiswerter
Es ist eine offene Veranstaltung für jedermann, eine Anmeldung ist nicht erforderlich: Einfach vorbeikommen, wenn euch der Sinn danach steht!

Wie immer ist es sehr erwünscht, wenn ihr eure Modelle, Fotos davon, Einzelteile, Figuren, Errungenschaften (auch von Fremdfirmen), Tauschmaterial und eben alles Mögliche, was zum Thema passt mitbringt, damit wir uns gemeinsam einen Abend zum Fachsimpeln, Klönen und Spaß haben treffen können.
Bei Fragen - bitte Nachricht an mich oder hier drunter posten.

[image]



Wir sind eine bunte Truppe von LEGO-Fans ab 16 Jahren (Stammtisch erwachsener LEGO Fans) aus Leipzig, Dresden, dem Umland und Sachsen-Anhalt.

Die nächsten Termine für den Leipziger Stammtisch finden wie folgt statt (Der Termin im März wird wieder in der Wogetra sein):

1. Februar 2020
1. März 2020 - Wogetra
7. April 2020
4. Mai 2020
2. Juni 2020
6. Juli 2020

Wie ihr die letzten Male gemerkt habt, wird die Wogetra allerdings langsam zu klein. Langfristig suchen wir daher nach neuen Ideen, wo man sich einen Samstag Abend im Monat treffen könnte: Der Plan, den Stammtisch an einem festen Standort und monatlich wechselnd mit einer Gaststätte irgendwo in Leipzig abzuhalten, bleibt auch 2020 bestehen. Allerdings werden wir immer mehr und es wird immer schwieriger, geeignete Locations zu finden.
Wer von euch also eine Idee oder Location hat: Meldet euch!

MTM



womo gefällt das


Gesamter Thread: