Walton
02.01.2020, 11:50

Endlich

Hallo !
Für mich beginnt das neue Jahr super was LEGO Betrifft.Endlich gibt es die Bauplatte 32x32 in weiß! Oder habe ich da was verpaßt und die Platte gab es schon mal früher ? Wird die Platte nur Aufgelegt weil es Sie auch in einem Set gibt ? Hab Sie 10x mal bei denen im Shop Bestellt für knappe 8,-- Euro

Gruß und Frohes neues Jahr

Walton



IngoAlthoefer
02.01.2020, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Endlich

Hallo Walton,

Walton hat geschrieben:

Endlich gibt es die Bauplatte 32x32 in weiß! ...
Hab Sie 10x mal bei denen im Shop Bestellt für knappe 8,-- Euro

ds ist ja schön.

Und weil ich so schrecklich neugierig bin:
Was willst Du auf die 10 Platten bauen?

Ingo.

PS. Sollten die Platten irgendwann kräfig vergilben,
würde das sie für mich interessanter machen.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Walton
02.01.2020, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Endlich

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo Walton,

Walton hat geschrieben:
Endlich gibt es die Bauplatte 32x32 in weiß! ...
Hab Sie 10x mal bei denen im Shop Bestellt für knappe 8,-- Euro

ds ist ja schön.

Und weil ich so schrecklich neugierig bin:
Was willst Du auf die 10 Platten bauen?

Ingo.

PS. Sollten die Platten irgendwann kräfig vergilben,
würde das sie für mich interessanter machen.



Ersrtens als Vorrat,weil ich nicht weiß ob die Platte in kürze wieder vom Markt Verschwi det.Grundsätzlich aber sind die Stabiler als die 32x32 Dünne Grundplatte.Danbn baue ich in Modulbauwseise eine 32x32 Murmelbahn.

Gruß

Walton



Lok24
02.01.2020, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Endlich

Walton hat geschrieben:

Ersrtens als Vorrat,weil ich nicht weiß ob die Platte in kürze wieder vom Markt Verschwi det.Grundsätzlich aber sind die Stabiler als die 32x32 Dünne Grundplatte.

?
Es ist eine "Dünne Grundplatte"?



Steinemann
02.01.2020, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Das ist doch auch eine dünne Grundplatte. (ohne Text)



mcjw-s gefällt das


Walton
02.01.2020, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Endlich

Lok24 hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Ersrtens als Vorrat,weil ich nicht weiß ob die Platte in kürze wieder vom Markt Verschwi det.Grundsätzlich aber sind die Stabiler als die 32x32 Dünne Grundplatte.

?
Es ist eine "Dünne Grundplatte"?



Danke für die Info,wußte ich nicht,was aber nicht schlimm ist,da ich die Dünnen Platten in weiß bei der Größe auch immer gesucht habe.

Gruß

Walton



mcjw-s
02.01.2020, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Endlich

Moin Walton,

gesundes Neues Jahr.

Walton hat geschrieben:

Für mich beginnt das neue Jahr super was LEGO Betrifft.Endlich gibt es die Bauplatte 32x32 in weiß!


Habe ich da was verpaßt. Du kaufst eine Bauplatte zu Normalpreis von 7,99 € auf Vorrat?


Walton hat geschrieben:
Oder habe ich da was verpaßt und die Platte gab es schon mal früher ? Wird die Platte nur Aufgelegt weil es Sie auch in einem Set gibt ?


Ja, da hast du was verpaßt. Unter anderem auf einer Internetseite, welche hier in letzter Zeit öfter besprochen wurde, steht näheres darüber. Es gab sie 2007 je 1x in den Sets 8144-1 und 8144-2 sowie 4x im Set 9544-1 aus 2006. Und ja, sie wird neu aufgelegt, weil es sie im Set 11010-1 gibt.
Das hätte in deiner Bestellung stehen sollen.


So, und zum Thema zu teuer. Das neue Set ( diese dünne weiße Bodenplatte ) wurde von verschiedenen Seiten bereits angekündigt, insofern keine Überraschung. Es sollte im ganz normalen Handel mit Rabatten zu erhalten sein, eine gewisse Zeit jedenfalls.
Und wenn ich mal vorsichtig über den Tellerrand schaue, könnte es 6295194 demnächst auch preiswert geben.


Frohes Jahr
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Walton gefällt das


Henriette
02.01.2020, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Endlich - die Wunder-Platte in 48x48

wer sie ausgepackt betrachtet


selbstverständlich of(f)izielle Produktbilder
lg Henriette



Lok24
02.01.2020, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Editiert von
Lok24
02.01.2020, 15:31

Re: Endlich - die Wunder-Platte in 48x48

Teufel, das ging jetzt schnell, vorhin war sie noch nicht da.
Richtiger wird's davon aber nicht.



Walton
02.01.2020, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Endlich - die Wunder-Platte in 48x48

Henriette hat geschrieben:

wer sie ausgepackt betrachtet


selbstverständlich of(f)izielle Produktbilder
lg Henriette



Oh, gibt es die nun in 32x32 und 48x48 ?

Gruß

Walton



Ralf
02.01.2020, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Endlich

11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: