Brixe
02.01.2020, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: Stelzenmühle

Hallo Tobias,

ReplicaOfLife hat geschrieben:

Absolut gelungen und sehenswert.

Vielen Dank.


Und natürlich sind die roten Balken absolut in Ordnung, da stehen auch hier einige mit einer ähnlichen Balkenfarbe (um es ganz realistisch zu machen, müsste Lego eine Farbe genau in der MItte zwischen dunkelrot und reddish brown herausbringen *g*).

Ich hatte neulich bei einem ausgedehnten Spaziergang mal drauf geachtet, welche Balkenfarbe die Fachwerkhäuser bei uns haben. Bei gut 1/4 sind sie dunkelrot.


Danke auch für den Einblick ins Innenleben. Man ahnt zwar, wie es drinnen aussehen muss, um alles an seinem Platz zu halten, aber Bilder sieht man vom Innenleben solcher MOCs doch selten.

Gern geschehen. Ich versuche so oft wie möglch auch Bilder von innen zu machen. Das hilft mir und anderen, wenn mal ein Bauproblem ansteht, bei dem man nicht weiterkommt. Manchmal vergesse ich es aber auch schlichtweg.

LG, Marion



Gesamter Thread: