Valkon
01.01.2020, 22:20

Editiert von
Valkon
01.01.2020, 22:30

Adult Fan of Bricks: BlueBrixx hat sich "AFOB" schützen lassen

Wer im Glashaus sitzt ... usw.

Ich lass das mal unkommentiert so stehen.

Link zum Artikel

[image]



Quelle: Promobricks


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

AdmiralStein
02.01.2020, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Franz112

Editiert von
AdmiralStein
02.01.2020, 11:35

Re: Adult Fan of Bricks: BlueBrixx hat sich "AFOB" schützen lassen

Franz112 hat geschrieben:

Hallo Stephan,

ein Dankeschön auch zurück. Ich hoffe Du wurdest in deiner Vorstellung vom Zusammenhang einer geäußerten Meinung und dem Lebensalter von meiner Seite nicht enttäuscht. Aber kommen wir lieber zum Bauen und Mocs. Da bin in ein absoluter Anfänger. Ich versuche auch Dinge, Situationen auf der Platte darzustellen, wo Besuch fragt was soll das bedeuten? In dem Bild habe ich einen physikalischen Effekt dargestellt, die wir täglich unbewußt erleben. Welcher Effekt könnte es sein?

[image]


Also ich sehe da zwei Effekte, die man physikalisch nennen könnte...

Der eine ist der Gleichgewichtssinn. Der im dargestellten Segway ab Werk eingebaut sein dürfte. Ich habe zwar noch nie Verkehrspolizisten auf einem derartigen Gefährt gesehen, aber die wird es wohl irgendwo geben. Deutschland hinkt bei der Ausstattung von Staatsdienern mit moderner Technik ja immer etwas hinterher.

Den anderen Effekt beobachten Afols und (in Anlehnung an das eigentliche Thema des Threads) Afobs tagtäglich. Aber wenn man keine Vitrinen hat, ist der Kampf gegen die Verstaubung von Modellen auf lange Sicht aussichtslos.

Grüße

Matthias



MTM
02.01.2020, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

+5Re: Adult Fan of Bricks: BlueBrixx hat sich "AFOB" schützen lassen

Hallo Valkon,

danke für den Hinweis.