Juergen Bartosch
22.11.2006, 17:35

Bricking Bavaria 2006

LLL,

Der Termin rückt näher. Noch gut zwei Wochen bis zur Ausstellung.

[image]



Ich vermisse immer noch sehr viele Anmeldungen. Bitte schickt Robert (sandman) und/oder mir ob Ihr kommt. Insbesondere diejenigen die etwas ausstellen möchten. Sonst können wir das nicht mehr berücksichtigen. Robert braucht dann auch die Angaben für die MOC Kärtchen.

Am Samstag abend ist ein gemeinsames Essen geplant. Auch hier fehlen mir noch von vielen die Anmeldungen. Bitte macht das einfach per mail an mich. Ich muß den Gaststuben im Räterhotel schließlich eine Anzahl von Personen nennen. Außerdem ist der Platz auch nicht unendlich. Wer sich also zu spät oder gar nicht anmeldet, könnte evtl. Pech haben.

Robert hat ein Wiki eingerichtet unter
http://bricking-bavaria.de/cgi-bin/twiki/view
Hier könnt Ihr noch mehr an Informationen finden. Unter anderem auch den Speiseplan für das Bueffet am Samstag abend.

Wir sehen uns in Heimstetten

Gruß

Juergen Bartosch


tnickolaus
24.11.2006, 00:35

Nicht vergessen: Zum BB06 Abendessen bitte anmelden! (ohne Text)


Thekla
24.11.2006, 01:11

Gibbes auch Lieferservice? Schwoinshaxn mit Knedl, bitte!

»


Juergen Bartosch
24.11.2006, 10:10

Re: Gibbes auch Lieferservice? Schwoinshaxn mit Knedl, bitte!

Hallo Thekla,

Wenn Du vorbei kommst, dann lässt sich sicher jemand finden, der Dir das Essen vom Bueffet an den Tisch liefert. Ansonsten müssen wir Rene und Axel fragen, ob sie Dir eine Portion mit nach Berlin nehmen.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: