Corvosh
31.12.2019, 18:35

Suche 43723 & 2450 in Dark Orange

Moin, Ich suche bin gerade dabei für folgendes MOC (https://rebrickable.com/mocs/MOC-18916/onecase/the-empire-over-jedha-city/#comments) die Teile zusammen zu suchen. Im Moment habe ich ca. 4850 von den ca. 5000. Mir fehlen nur noch die 43723 und die 2450 in Dark Orange. Da es die aber leider nicht in vernünftigen Mengen und zu bezahlbaren Preisen auf Bricklink etc. gibt, wollte ich mal hier fragen ob vielleicht jemand ein paar davon zuhause rumliegen hat, und die mir verkaufen würde?
Wäre wirklich super nett falls sich jemand melden würde, der sonst vielleicht auch nur einen Tipp für die Beschaffung der Teile hat.

Euch noch einen schönen Abend.
LG Corvosh



Thekla
31.12.2019, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Corvosh

Re: Suche 43723 & 2450 in Dark Orange

Moin,

gut möglich, dass Du mehr Resonanz hast, wenn Du Dir die Mühe machst Bilder einzufügen.

Gut möglich, dass nicht all zu viele Lust haben, nach den Nummern zu forschen.

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Steinemann
31.12.2019, 20:43
@Thekla

Re: Suche 43723 & 2450 in Dark Orange

Aber auch gut möglich das die Menschen mit Ihren Computern umgehen können.
Da ist dann das durchforsten ruck-zuck erliedigt.
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Thekla
31.12.2019, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Suche 43723 & 2450 in Dark Orange

Du mich auch


9. Berliner SteineWAHN!


Steinemann
31.12.2019, 21:36
@Thekla

Cu nxt yea (ohne Text)


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Pudie®
01.01.2020, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Suche 43723 & 2450 in Dark Orange

Hallo,
Gut möglich, daß ich zwar mit meinem Computer und den diversen Datenbanken für LEGO umgehen kann, aber es ist auch gut möglich, daß ich Gesuche gezielt überlese oder ignoriere, die mir abverlangen, erst mal minutenlang zu recherchieren, was der Suchende überhaupt will.
Thekla hat absolut Recht mit ihrem Tip, der ja nicht nur persönlich auf dieses Gesuch gemünzt war, sondern Allgemeingültigkeit hat.

Falls ein Mitglied nicht weiß, wie man Gesuche präzisiert oder mit Bildern verdeutlicht, hilft im Forum fast jeder, und im speziellen Thekla, sehr gerne, kompetent und provokationsfrei.

Frohes Neues trotzdem :-)

Frank



Steinemann
01.01.2020, 18:15
@Pudie®

Re: Suche 43723 & 2450 in Dark Orange

Pudie® hat geschrieben:



Falls ein Mitglied nicht weiß, wie man Gesuche präzisiert oder mit Bildern verdeutlicht, hilft im Forum fast jeder, und im speziellen Thekla, sehr gerne, kompetent und provokationsfrei.

Frohes Neues trotzdem :-)

Frank


Was hier ja nicht unbedingt so rüber kommt

Zitat Thekla: Moin,
gut möglich, dass Du mehr Resonanz hast, wenn Du Dir die Mühe machst Bilder einzufügen.
Gut möglich, dass nicht all zu viele Lust haben, nach den Nummern zu forschen.
Gruß
Thekla
Zitat Thekla Ende

Auch dir ein gutes neues Jahr Frank
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Gesamter Thread: