jjinspace
31.12.2019, 14:52

+1Board-/Thread-Ansicht wechseln?

Hab jetzt länger nicht reingeschaut, aber auch nichts dazu gefunden:
Bin ich der einzige, der gerne mal zwischen den beiden Ansichten wechselt?
Manchmal will ich alle Antworten zu einem Post haben, manchmal lieber die Übersicht; dafür waren die Buttons oben rechts ganz hülfreich.
Und nun? Muss ich da immer in meinen Forums-Einstellungen die "bevorzugte Ansicht" wechseln?
Ich hätte gern wieder die beiden Buttons im Direkt-Zugriff.

Ansonsten wünsche ich euch ein wundervolles und steinreiches 2020!
Der J. J.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Brixe gefällt das


Navigation
31.12.2019, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Board-/Thread-Ansicht wechseln?

jjinspace hat geschrieben:


Bin ich der einzige, der gerne mal zwischen den beiden Ansichten wechselt?


Einer der wenigen ;)

jjinspace hat geschrieben:
Manchmal will ich alle Antworten zu einem Post haben, manchmal lieber die Übersicht; dafür waren die Buttons oben rechts ganz hülfreich.
Und nun? Muss ich da immer in meinen Forums-Einstellungen die "bevorzugte Ansicht" wechseln?


Ich befürchte, im Moment ja. Vielleicht lasse ich mir was einfallen.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: