KevFett2011
31.12.2019, 13:43

+14Bye Bye 2019 - mein LEGO Jahr

Guten Tag,
wie jedes Jahr möchte ich euch am 31.Dezember meine MOCs aus dem vergangenen Jahr vorstellen und als eine Collage präsentieren. Dieses Jahr waren es unfassbare 32 Bauwerke, die ich über das Jahr zusammengebaut habe. Von Lichtschwertduellen über Wild-West Action bis hin zu Netflix Serie "Stranger Things" In Form von kleinen Vignetten, ich denke 2019 war für jeden etwas dabei:

[image]

My LEGO year 2019 by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch haben meine Werke über das Jahr gefallen, Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Freude im Jahr 2020, wir sehen bzw. lesen uns wieder 2020 !

Lg Kevin ​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , freakwave , Red Boy 91 , ranghaal , Brixe , SuklaaTalvella , IngoAlthoefer , Ferdinand , Pete378 , mcjw-s , p1ddly , doe , beerly , JuL (14 Mitglieder)

ranghaal
31.12.2019, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Bye Bye 2019 - mein LEGO Jahr

So gehört sich das!

Wollte gerade mein Jahr posten :-D



Gesamter Thread: