der seb
22.11.2006, 12:15

Treffen/Wettbewerb in Landau (Pfalz)?

Hallo

mir hat gerade ein Freund davon berichtet, dass in Landau i.d. Pfalz am jetzigen Wochenende (25.-26.11.) ein Bauwettbewerb bzw zumindest ein Treffen geplant ist. Genaueres wusste er aber auch nicht.

Hat jemand von Euch Informationen dazu?

MfG
Sebastian


Charlie und Max
22.11.2006, 22:58

Re: Treffen/Wettbewerb in Landau (Pfalz)?

» Hallo
»
» mir hat gerade ein Freund davon berichtet, dass in Landau i.d. Pfalz am
» jetzigen Wochenende (25.-26.11.) ein Bauwettbewerb bzw zumindest ein
» Treffen geplant ist. Genaueres wusste er aber auch nicht.
»
» Hat jemand von Euch Informationen dazu?
»
» MfG
» Sebastian

Hallo, wir haben als Südwestpfälzer noch nichts davon gehört oder gelesen.
Vielleicht weiß Spielwaren-Christmann,76829 Landau etwas Tel 0634187032


ogretzky99
23.11.2006, 21:28

Re: Treffen/Wettbewerb in Landau (Pfalz)?

Hallo,

auch hier in der Südpfalz ist davon nichts bekannt! Weder in der Zeitung noch in den regionalen Beilagen...

Wer hat jetzt mehr Infos dazu?

Danke

ogretzky99
Patrick


der seb
25.11.2006, 17:09

Re: Re: Treffen/Wettbewerb in Landau (Pfalz)?

Hi

also ich war heut mal in der Stadt, hab mal geschaut ob ich irgendwo was davon seh, war aber nirgens was los (war in allen Spielzeugläden und diversen öffentlichen Einrichtungen). :-|

MfG
Sebastian


Gesamter Thread: