Brixe
30.12.2019, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Magnum Opus Fachwerkus - Wenn der Gevatter reicht seine bleiche Hand

ranghaal hat geschrieben:

Und ganz ehrlich: ich hatte z.B. auf der Fanwelt eins meiner Fachwerkhäuser dabei.
Die Resonanz war sehr bescheiden; die Leute wollen was großes, buntes sehen und keine fragwürdigen Techniken

Naja, die Fanwelt ist wirklich nicht die geeignete Ausstellung, um fachkundigen AfoLs Bautechniken zu zeigen. Da sind dann doch mehr Familien mit Kindern, die alles schön bunt wollen. Außerdem ist es da oft so brechend voll, daß man kaum die Muse hat, etwas zu zeigen.
Da fand ich St.Augustin perfekt. Wir konnten alle deine Sachen aus nächster Nähe beäugen und betatschen und uns die fiesesten Bautechniken von dir erklären lassen.


Ich packe die Häuser erst mal auf mein Regal im Wohnzimmer.

Vernünftig!


Aber ein paar Sachen wie z.B. den Boden werde ich zerlegen müssen - ich habe keine Kettenglieder mehr...

Sachmal, das müssen doch schon tausende sein.



Gesamter Thread: