Walton
29.12.2019, 13:12

Einstellung in Kürze

Hallo !
Gerade die Mail von LEGO bekommen das die in Kürze wenn ich Richtig gezählt habe 30 Sets vom Markt nehmen.Sparen kann man da bis zu 40%. Was sind da immer die Gründe ? Platz für Neues oder Laufen die Sets nicht so gut im Verkauf ? Gilt das auch Außderhalb von deren Shop? Können eigentlich Geschäfte Sets zurück geben die sich auch im Laden nach Längerer Zeit nicht mehr verkaufen Lassen?Oder bleibt der Händler auf der Ware sitzen ?

Gruß

Walton



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
30.12.2019, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von KWAH_DRAHT

Re: Einstellung in Kürze

KWAH_DRAHT hat geschrieben:

meistens auf idealo.de, da man den Gesamtverlauf des Preisniveaus ganz gut im Preiswecker einschätzen kann...

oder bei https://www.brickmerge.de/ ?



KWAH_DRAHT
30.12.2019, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Einstellung in Kürze

danke... da habe ich eine weitere prima Möglichkeit des Preisvergleichs... habe gerade verglichen... brickmerge hat noch weitere attraktive Angebote, die bei idealo nicht aufgeführt sind... dafür ist bei idealo wohl das größere Angebot, bzw. werden mehr aktuelle Sets angeboten...



Lok24
30.12.2019, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von KWAH_DRAHT

Re: Einstellung in Kürze

KWAH_DRAHT hat geschrieben:

danke... da habe ich eine weitere prima Möglichkeit des Preisvergleichs... habe gerade verglichen... brickmerge hat noch weitere attraktive Angebote, die bei idealo nicht aufgeführt sind... dafür ist bei idealo wohl das größere Angebot, bzw. werden mehr aktuelle Sets angeboten...

Was meinst Du mit "Angeboten"? Die Startseite? Das ist ja nur die Übersicht, Du kannst Dir jedes Set anzeigen lassen, und da auch den kompletten Preisverlauf für alle Händler.



Seeteddy
30.12.2019, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von KWAH_DRAHT

Re: Einstellung in Kürze

LLF,

da zahlt sich Geduld aus und das richtige Timing; wer sein Weihnachtsgeld noch nicht verprasst hat, kann sein trockenes Pulver jetzt effektiver verschießen! Beispiel

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


KWAH_DRAHT
30.12.2019, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Einstellung in Kürze

Lok24 hat geschrieben:

KWAH_DRAHT hat geschrieben:
danke... da habe ich eine weitere prima Möglichkeit des Preisvergleichs... habe gerade verglichen... brickmerge hat noch weitere attraktive Angebote, die bei idealo nicht aufgeführt sind... dafür ist bei idealo wohl das größere Angebot, bzw. werden mehr aktuelle Sets angeboten...

Was meinst Du mit "Angeboten"? Die Startseite? Das ist ja nur die Übersicht, Du kannst Dir jedes Set anzeigen lassen, und da auch den kompletten Preisverlauf für alle Händler.


genau... so meinte ich es... ist halt eine schöne Sache zu sehen, wo es bei verschiedenen Händlern angeboten wird, bzw. wie die Preisentwicklung ist...



Lok24
30.12.2019, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von KWAH_DRAHT

Re: Einstellung in Kürze

Ja, schade ist bei idealo, dass die günstigsten Angebote dort nicht immer vorkommen.
Also im Zweifel immer beide checken.



Thomas52xxx
30.12.2019, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Einstellung in Kürze

Lok24 hat geschrieben:

Ja, schade ist bei idealo, dass die günstigsten Angebote dort nicht immer vorkommen.
Also im Zweifel immer beide checken.

Es gibt auch noch die Seite brick-deals.de. Zudem schreiben die einschlägigen großen Blogs zu aktuellen Angeboten. Meist mangelt es eh nicht an günstigen Kaufoptionen, sondern an Geld und Platz.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Lok24
30.12.2019, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Einstellung in Kürze

Hallo Thomas,

Thomas52xxx hat geschrieben:

Es gibt auch noch die Seite brick-deals.de. Zudem schreiben die einschlägigen großen Blogs zu aktuellen Angeboten. Meist mangelt es eh nicht an günstigen Kaufoptionen, sondern an Geld und Platz.


Das sind aber redaktionelle Angebote.
Be Brickmerge werden die Preise durch die Anbieter alle halbe Stunde aktualisiert, soweit ich weiß.



KWAH_DRAHT
30.12.2019, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Einstellung in Kürze

Thomas52xxx hat geschrieben:

Lok24 hat geschrieben:
Ja, schade ist bei idealo, dass die günstigsten Angebote dort nicht immer vorkommen.
Also im Zweifel immer beide checken.

Es gibt auch noch die Seite brick-deals.de. Zudem schreiben die einschlägigen großen Blogs zu aktuellen Angeboten. Meist mangelt es eh nicht an günstigen Kaufoptionen, sondern an Geld und Platz.


danke für den Tipp... sind aber keine aktuellen Angebote, richtig..?



Thomas52xxx
30.12.2019, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Einstellung in Kürze

Lok24 hat geschrieben:

Das sind aber redaktionelle Angebote.
Bei Brickmerge werden die Preise durch die Anbieter alle halbe Stunde aktualisiert, soweit ich weiß.

Genau. Redaktionell können u.u. bestehende Aktionen besser abgehandelt werden. Die ggf. erst durch Kombination verschiedener Aktionen zu erreichen sind. Hat alles seine Vor- und Nachteile und für einen guten Überblick auf der Suche nach dem besten Schnäppchen muss man halt mehrere Quellen nutzen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: