ranghaal
30.12.2019, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
ranghaal
30.12.2019, 11:27

Re: Magnum Opus Fachwerkus - Wenn der Gevatter reicht seine bleiche Hand

Brixe hat geschrieben:


Eine Frage: hast du das nur für ein Paar Fotos gebaut, oder kannst du das ganze auch bewegen/transportieren? Ich will das in echt sehen! Möglichst in St.Augustin.


Das freut mich, das du das sehen willst
Es ist aber tatsächlich wieder nur ein Foto Moc. So habe ich z.B. aus Mangel an Steinen nicht jedes Dach groß genug und komplett bauen können.
Es wäre möglich, alles transportfähig zu verbauen, aber das würde mich Wochen kosten.
Und ganz ehrlich: ich hatte z.B. auf der Fanwelt eins meiner Fachwerkhäuser dabei.
Die Resonanz war sehr bescheiden; die Leute wollen was großes, buntes sehen und keine fragwürdigen Techniken

Ich packe die Häuser erst mal auf mein Regal im Wohnzimmer. Aber ein paar Sachen wie z.B. den Boden werde ich zerlegen müssen - ich habe keine Kettenglieder mehr...



Gesamter Thread: