obk01
29.12.2019, 02:10

+142082 Anfängerfragen

Hallo Forum

Bin neu hier und habe eine alte Liebe neu entdeckt. Habe mir ein 42082 (Kranwagen) geschossen und bin dabei ihn zusammen zu bauen. Meine Fragen: Gibt es ein passendes Beleuchtungsset? Kann der Kranwagen für eine Fersnteuerung umgebaut werden? Gibt es für letzteres eine Anleitung.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Gruß



Legoben4559
29.12.2019, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von obk01

Re: 42082 Anfängerfragen

Hallo und wilkommen im Forum,

hier ein link zur RC-Bauanleitung: klick hier
und für die Beleuchtung:https: klick hier

Es hilft auch einfach mal google zu fragen


Viele Grüße

Legoben4559


Thekla
29.12.2019, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: 42082 Anfängerfragen

Moin,

Es hilft auch einfach mal google zu fragen


möglich, aber hier hilft die Antwort u.U. auch anderen

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


legoV
29.12.2019, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von obk01

Re: 42082 Anfängerfragen

Hallo obk01,

hier gibt es eine weitere Anleitung. Selber habe ich sie noch nicht getestet, jedoch die beiden anderen für den 8043 und den 42006. Diese beiden funktionieren bestens.

Viel Erfolg damit!

Viele Grüße
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


Gesamter Thread: