Lok24
29.12.2019, 10:50

+17Erdgeschoß, bitte!

Hallo,

der Lohn der Mühe:



Und nochmal das Progrämmelchen:

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , Dirk1313 , Red Boy 91 , mcjw-s , Thomas52xxx , Brixe , zenzis , voyagetom , SirJoghurt , Pete378 , Kroko , luther sloan , Farnheim , n3t3rb , Buttermaker , dixip , JuL (17 Mitglieder)

n3t3rb
30.12.2019, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Erdgeschoß, bitte!

Hallo Werner!

Vielen Dank für diese tolle Anleitung und dessen Umsetzung! Einfach nur genial!
Sind die benötigten Komponenten für den Lift eventuell alle in einem Set verfügbar?

Gruss, Martin


[image]

SCHWABENSTEIN 2x4 by n3t3rb©, auf Flickr

[image]

SwissLUG.ch by n3t3rb©, auf Flickr

[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Lok24
30.12.2019, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von n3t3rb

Re: Erdgeschoß, bitte!

Hallo,

vielen Dank.

Nein, der Lift ist ja nur ein "quick & Dirty" Modell zum zeigen.
Das sind Teile aus der "Bastelkiste".

Was man an Teilen braucht sind die Zahnstangen, irgendeine Führung dazu, ein Paar senkrechte Liftarme.



n3t3rb
30.12.2019, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
n3t3rb
30.12.2019, 11:33

Re: Erdgeschoß, bitte!

Ich merke gerade ich habe vergessen zu schreiben ob die poweredup Komponenten in einem Set zu finden sind. Und nicht die Einzelteile


[image]

SCHWABENSTEIN 2x4 by n3t3rb©, auf Flickr

[image]

SwissLUG.ch by n3t3rb©, auf Flickr

[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Lok24
30.12.2019, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von n3t3rb

Re: Erdgeschoß, bitte!

n3t3rb hat geschrieben:

Ich merke gerade ich habe vergessen zu schreiben ob die poweredup Komponenten in einem Set zu finden sind. Und nicht die Einzelteile

Ach. Hatte mich schon über die Frage gewundert....

Nein, so wie ich das zeige nicht.
Aber den Motor gibt es um 17,-- bei LEGO, und das Hub für ca 22 bei Bricklink
https://www.bricklink.com...2DE%22,%22iconly%22:0}



Gesamter Thread: