Steinemeister CH
27.12.2019, 12:18

Editiert von
Navigation
27.12.2019, 16:27

+1Meine Klemmbausteinestadt

Hallo

Ich möchte euch meine Stadt vorstellen. Laufend werde ich auf meinem Kanal weitere Gebäude vorstellen. Viel Spass. Wäre super wenn ihr den Kanal abonniert.

Euer Steinemeister



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tifei

Lego60ziger
27.12.2019, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemeister CH

Re: Meine Klemmbausteinestadt

Gefällt mir irgendwie!
Ich sehe, gewollt oder ungewollt, ein bisschen Persiflage auf einen bekannten Steinehändler aus dem Hessischen.
Wenn man die Geduld mitbringt, den Ausführungen zu folgen( Schweizer scheinen im Allgemeinen viel langsamer zu sprechen, als andere Mitteleuropäer)ergeben diese, meiner Meinung nach, Sinn!
ich bin gespannt auf die nächsten Videos.
LG Lego60ziger



Lego60ziger
27.12.2019, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemeister CH

Re: Meine Klemmbausteinestadt

P.S.: Hoffendlich bekommst Du keinen Ärger wegen Deinem Logo!



Gesamter Thread: