Michael_M
27.12.2019, 10:03

+2Hallo

Guten Morgen,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Micha, Vater zweier Söhne, die jetzt langsam ins "Lego - Alter" kommen. Und wie es halt so ist, Papa ist, durch seine Lego - Vergangenheit, noch mehr begeistert... Durch verschiedene Youtube - Videos (die üblichen Verdächtigen) hab ich mich wieder infiziert.
Ich hoffe hier Anregungen zu finden und mit Anderen zu diskutieren.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Michael


Freut euch an den kleinen Dingen des Lebens... Klemmbausteine!

mulis-welt.de
muli1919 auf instagram
mulis-welt auf twitter


Dirk1313 , JuL gefällt das


doktorjoerg
27.12.2019, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Michael_M

+1Re: Hallo

Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin überzeugt, von allem, was du suchst, wirst du hier mehr als genug finden.
Und falls du deine Kinder letzten Endes nicht wirklich für Lego begeistern kannst: Mach dir nichts draus. Wenn es dir gefällt, dann bleib dran. Lego ist schon lange kein reines "Kinderspielzeug" mehr.

Viele Grüße
Jörg



Michael_M gefällt das


Gesamter Thread:

  • Hallo - Michael_M, 27.12.2019, 10:03