Brixe
26.12.2019, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Setrezension LEGO Technic 42104 Renn-Truck

Hi Dirk,

Dirk1313 hat geschrieben:

Liebe Marion,
Herzlichen Dank für die schöne Setbesprechung.

Danke :-)

Hat mir sehr gefallen, auch das Video. Hier würde ich beim nächsten mal weniger Standbilder und dafür noch ein paar zusätzliche Aufnahmen von der rasanten Fahrt - zum Beispiel auch in Zeitlupe - einbauen.

Ursprünglich hatte ich das auch vor, aber ich stand etwas unter Zeitdruck, weil ich es bis heute fertig haben wollte und ich hätte noch einen Helfer gebraucht, der entweder die Kamera bedient, oder das Auto zurückzieht.

Zeitlupe hätte ich leider nicht machen können, weil weder mein Handy, noch meine Kamera für solche Aufnahmen ausgelegt sind.
Ich wollte dann diese Rennsequenz im Moviemaker langsamer abspielen, aber das bring nix.

LG, Marion



Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: