cunger1976
26.12.2019, 13:52

+32Burg Steyn des Ritters Legobald von Steiningen

Hallo ihr Legosüchtigen!
Hier endlich wieder mal ein Burg-Moc, hat ewig lange gedauert... Ich präsentiere die Burg Steyn des Ritters Legobald von Steiningen im Jahr 1234 Anno Brickini.

[image]


[image]


Der Drache ist sein Wappentier, aber er ist ein treuer Gefolgsmann des Königs von Steinland, weshalb auch das Wappen von Steinland zu sehen ist.

[image]


Ritter Legobald kommt gerade von einer Reise nach Hause und wird von einem seiner Hauptmänner begrüßt.

[image]


[image]


Hier nun ein paar Bilder der Anlage:

[image]


[image]


[image]


Der Burghof, hier ist was los...

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Frau Bricka von Brickstett und ihre Kammerzofen freuen sich auch!

[image]


Manch Getier von nah und seeehr fern...

[image]


[image]


Die Fischer arbeiten fleißig:

[image]


[image]


[image]


Die Burgwachen haben alles und jeden im Blick:

[image]


Zwei Gelehrte im akademischen Disput...

[image]


Doch wer beobachtet heimlich die Burg?

[image]


[image]


Doch wo der Doctor ist, ist Gefahr nicht fern...

[image]


[image]



Die Burg ist wie immer fast vollständig innen bespielbar. Diese Bilder kommen noch!
Viel Spaß mit meinem Moc und steinische Grüße!!!



Gesamter Thread: