Red Boy 91
26.12.2019, 13:08

+13Peterbilt 359 "DRAGON POWER"

Hallo allerseits,

Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest nachträglich. Nun kommt was ganz imposantes von mir. Den möchte ich euch nicht mehr lange vorenthalten. Fürs nächste Jahr sind etliche Veränderungen an meinen Modellen geplant. Der Peterbilt zählt auch dazu. So jetzt aber genug mit dem Gerede. Hier die Bilder. Kritik ist bei mir gern gesehen.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


So das war's dann diesmal. Ein gesundes neues Jahr euch allen. Bis im neuen Jahr.

Gruß
Eugen S.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , mcjw-s , husky734 , Grimmona , zenzis , Pete378 , Matze2903 , Cran , shadow020498 , SuklaaTalvella , Buttermaker , Andor , JHC-Garage (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: