Thekla
26.12.2019, 10:29

Teilefrage

Moin,


Das Teil im Bild links lässt sich von mir nicht finden, jemand einen Tipp?

Die beiden Teile in der Bildmitte 32553 und 32554 lassen sich ja bekanntlich nicht mit den Händen trennen. Es gibt aber in den Tiefen des www eine Anleitung (Ein Video?), in dem gezeigt wird, wie man es mit Hilfe der Konstruktion im Bild rechts schafft. Nur kann ich diese nicht mehr finden. Auch hier jemand einen Tipp?

[image]



Danke und noch frohes Rest-Fest!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
26.12.2019, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Teilefrage

Hi Thekla,

das erste Teil ist von Hero Factory.

Bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


LG, Marion



Turez
26.12.2019, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Teilefrage

Moin Thekla,

Thekla hat geschrieben:

Es gibt aber in den Tiefen des www eine Anleitung (Ein Video?), in dem gezeigt wird, wie man es mit Hilfe der Konstruktion im Bild rechts schafft. Nur kann ich diese nicht mehr finden. Auch hier jemand einen Tipp?

Ja.
http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?m=Nodus

Gefunden über http://board.ttvchannel.c...breaking-them/39120/18
Dort wird auch noch eine andere Konstruktion gezeigt. Und Youtube hat auch mindestens zwei Videos mit weiteren Möglichkeiten (Suche: mata eyes head), aber die sollen laut Aussagen auf der verlinkten Seite nicht so ideal sein.

Grüße
Jonas



Thekla
26.12.2019, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Teilefrage

...brain pop...danach hätte ich NIE gesucht...

DANKE!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
26.12.2019, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Danke Marion! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: