TheLegoBuilder
24.12.2019, 10:26

Editiert von
TheLegoBuilder
24.12.2019, 10:27

Power Functions Stecker im Bricklink PartDesigner

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Bricklink PartDesigner und zwar, ob man dort ein Power Functions Anschlussstecker in seinen Modell integrieren kann.
Ich möchte dort den SBrick designen um die Planung meines MOC's zu erleichtern.
Ich würde mich über eine Antwort freuen ;)



Lok24
24.12.2019, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von TheLegoBuilder

Re: Power Functions Stecker im Bricklink PartDesigner

Hallo,

ja, das geht alles, und das gibt es auch alles schon.

Grüße

Werner



TheLegoBuilder
25.12.2019, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Power Functions Stecker im Bricklink PartDesigner

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

ja, das geht alles, und das gibt es auch alles schon.

Grüße

Werner

Vielen Dank Lok24, aber wo finde ich den Stecker. Unter "Acc." ist er bei mir nicht.



Lok24 gefällt das


Lok24
26.12.2019, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von TheLegoBuilder

Re: Power Functions Stecker im Bricklink PartDesigner

Hallo,

ich habe mit dem Part Designer noch nicht gearbeitet, aber eine Google Suche mit SBrick und Part designer fördert in Sekunden etliche Links, wo das beschrieben wird, und die das geschrieben haben haben sicher auch irgendwo einen Download versteckt, den Du dann bei Dir importieren kannst.

Grüße

Werner



Pistenbully
16.03.2020, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von TheLegoBuilder

Editiert von
Pistenbully
16.03.2020, 15:40

Re: Power Functions Stecker im Bricklink PartDesigner

Ja, ich habe da eine Datei aus sem Internet. Sehe ich das richtig, dass du nur den Stecker brauchst?

Ich habe auch mal Kabel verlegt mit Studio,
anstrengende Sache.
Nur wie kann ich hier eine Datei hochladen?