bernd-das-brot
26.12.2019, 07:47

+9Wie man das 1989er Batmobile präsentieren könnte

Was macht man, wenn man zum Black Friday ein tolles Batmobile erstanden hat, es aber erst Weihnachten auspacken darf? Richtig, Gedanken über eine angemessene Präsentation!

Als erstes kam mir die berühmten Szenen vor dem Museum oder in der Chemiefabrik ins Gedächtnis. Da ich platzmäßig etwas eingeschränkt bin und das Modell auch noch in eine kleine Vitrine kommt, sollte es etwas minimalistischer werden. Heraus kam dann das:

[image]



Geplant ist noch eine Beleuchtung. Das Logo ist so konzipiert, daß eine indirekte Beleuchtung des gelben Hintergrund von der Fledermaus aus möglich ist, auch über dem UCS-Schild ist noch genügend Platz für eine Leuchte. Wenn ich das mache, muss aber alles beleuchtet werden, also passiert erstmal so lange nichts daran, bis das Batmobil selbst Licht bekommen hat.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , SirJoghurt , Red Boy 91 , Pete378 , zenzis , doktorjoerg , Buttermaker , JuL , outatime (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: