Walton
25.12.2019, 07:55

Geschenke

Hallo !
Einen schönen ersten Weihnachtstag euch allen.Wenn es nicht zu Privat ist,was gab es denn bei euch so an LEGO als Geschenk. Was habt Ihr bekommen aber auch selber verschenkt? Oder habt Ihr euch selber etwas an LEGO gegönnt? Oder gibt es Heute und/oder Morgen noch etwas? Bei uns Regnet es.

Weihnachtliche Grüße

Walton



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
25.12.2019, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Geschenke

Hi!

Zum Thema LEGO - ich habe von Aiori eine kleine Comet als Dankeschön geschenkt bekommen. Als ich am 24. heimkam steckte der Bausatz mit einer schönen, gelungenen Bauanleitung im Briefkasten - Danke Marc.

Zum Thema Wetter: Das einzige, was hier beständig ist, ist der Wechsel.Würde ich bewölkt ohne Regen schreiben, könnte es schon wieder anders sein, wenn du das liest:

Walton, dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten.
Und komm gut ins Neue Jahr
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe , Walton gefällt das


Walton
25.12.2019, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Re: Geschenke

jpsonics hat geschrieben:

Servus,

da meine Kids "traditionell" erst heute im Laufe des Tages hier aufschlagen, ist die Bescherung - im Gegensatz zu den Geschenken - noch offen.
Mir selbst hab ich wie jedes Jahr eine halbwegs zufriedenstellende Platzierung beim jährlichen Weihnachts-Dart-Turnier geschenkt.
3:0 gegen einen Spieler, der drei Liga-Klassen über mir spielt und dann erst durch einen ehem. bayrischen Meister mit 2:3 in die "Loser-Runde" geschickt. Aus der Loser-Runde geschmissen dann mit 0:3 von einem ehem. deutschen Meister (und hoch platzierten Spieler in der Europameisterschaft). Das ich als Kreisligist aber dennoch bei jedem Set "ganz gut am Ball" und immer im Check-Bereich gelandet bin, war schon fast ein Weihnachtswunder
OK, hat nun gar nichts mit Lego zu tun. ^^ Aber Lego steht dieses Jahr auch nicht so wirklich viel unter'm Baum. Die Mädels sind dem Hobby entwachsen und die Sets die für Sohnemann und mich interessant sind kommen über's Jahr verteilt raus und werden dann halt so besorgt. (bzw. Sohnemann muss sie sich "erarbeiten") Daher dieses Jahr nur ein Set, passend zum Start von SW-Ep.9, Kylo Rens Shuttle (75256) für Sohnemann.

Grüße aus dem stürmischen Allgäu
Chris.



Hallo Chris !
Dart ist Super.Schaust Du Dir derzeit die WM an?

Weihnachtliche Grüße

Walton



Dorothea Williams
25.12.2019, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Ich habe mir selbst ein paar eigens erstellte Digiteile für die 'LDraw'-Teilebibliothek geschenkt, die ich gestern noch ganz schnell – damit sie zum Feste auch ja rechtzeitig fertig werden – zusammenfummelte.

Zur Belohnung für die mühevolle Kleinstarbeit gab’s ein paar (zu viele) leckere Lebkuchen. Heute fühle ich mich ihretwegen etwas „füllig“. Na ja…

Regnet tut’s bei uns, als wäre es der schönste April – doch es ist Dezember. Klimawandel durch zuviel Legosteinekonsum? Möglicherweise. Die Lebkuchen waren es jedenfalls nicht. Niemals!


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


bernd-das-brot
25.12.2019, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Bei mir lag das 76139 1989er Batmobil vor dem Baum, unter dem Baum ist wegen der Lego Eisenbahn kein Platz für Geschenke.

Junior hat was leuchtendes und lärmendes von Stax und etwas digitales bekommen.



Valkon
25.12.2019, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Geschenke

Nabend,

dieses Jahr durfte ich mich über 70620 und 70657 freuen.
Mit dem 70620 bin ich fast durch und muss sagen soviel fun hatte ich schon lange nicht mehr. Besonders der funktionierende, rotierende Krebskocher oder der tatsächlich Geldausspuckende-Geldautomat!
Bautechnisch können die Modular Buildings da nicht mithalten. Ninjago hin- oder her... das macht richtig Spaß.

Sohnemann hat mit seinen 7 Jahren an einem Tag, den Wüstensegler 70677, den Shuricopter 70673 und das Kloster des Spinjitzu 70670 aufgebaut. Ich war erstaunt!

Lg,

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Matze2903 gefällt das


Brixe
25.12.2019, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Geschenke

Hallo Walton,

ich war auch nicht brav, aber wir hatten heute ziemlich gutes Wetter.

LG, Marion



, Walton gefällt das


Mylenium
25.12.2019, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von p1ddly

Editiert von
Mylenium
26.12.2019, 00:03

Re: Geschenke

p1ddly hat geschrieben:

Für meinen Mittleren gabs 70766 (...) Bin ziemlich begeistert vom Mech. Vor allem die Farbgebung ist klasse und die Eis Samurai gehören imho zu den schönsten Minifigs.


Kann ich zustimmen. Der Mech ist Spitze. Hat Spaß gemacht, den zu bauen, und er sieht auch entsprechend beeindruckend aus.

p1ddly hat geschrieben:
Die Kleine hat 41361. Für ne angehende 4 Jährige genau richtig.


Das Set hat mir meine Mama als kleinen Gag unter'n Weihnachtsbaum geschoben, weil's vor ein paar Wochen im Netto im Angebot war. *G*

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


MTM
26.12.2019, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
MTM
26.12.2019, 11:16

+2Re: Geschenke

Hallo Walton,

bei uns steht die Bescherung am "3. Feiertag" noch aus. Erst dann kommen alle Familienmitglieder bei meinen Eltern zusammen.

LEGO aber wirds nicht geben.
Mein Cousin (20) meinte vorgestern aber, dass Weihnachten ohne LEGO irgendwie komisch ist, weil man Heilig Abend nichts zusammenzubauen hat.

Ich selbst hab mir eine Spiegelreflex-Kamera geschenkt. Ist ein langer Wunsch gewesen. Ab jetzt gibts bessere Bilder von meinen Mocs. (Jetzt brauch ich "bloß" mal wieder ein Moc.)

MTM



Brixe , Walton gefällt das


martin82
26.12.2019, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Geschenke

Hallo,
ich habe vor paar Wochen gebraucht die große Achterbahn gekauft, die werde ich die nächsten Tage aufbauen.
Wünsche allen entspannte Tage!
Grüße
Martin


[image]


Walton gefällt das


jpsonics
26.12.2019, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Walton hat geschrieben:

Dart ist Super.Schaust Du Dir derzeit die WM an?
Darts ist ein wirklich schöner Sport, stimmt. Aber selbst spielen macht mehr Spaß als zuschauen.
.oO(Anders als bei Fussball, Eishockey, Basketball & Co. kannst da aber ned vor dem Bildschirm schreien: "Den hätte ich ja sogar blind, mit links und drei Promille rein bekommen!" Der Gegenbeweis wäre nämlich unmittelbar und sofort geführt )
Beim Training im Vereinsheim läuft die WM zwar, aber eher so als Hintergrundrauschen. Könnte man genauso gut auch Rosamunde Pilcher oder Bernd das Brot laufen lassen, würde nicht auffallen
Also nö, wird zwar so nebenbei in den News ein wenig mit verfolgt aber nicht aktiv geschaut.



Gesamter Thread: