Mylenium
24.12.2019, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: LEGO® Technic 42109

tmctiger hat geschrieben:

Diese Wegwerfmentalität bei Handys, die durch sowas von den Herstellern noch forciert wird, halte ich für nicht gut.


...und diskutierst dir hier trotzdem den Kopf über Control+/ PoweredUp heiß?! Nix für ungut, aber genau das illustriert doch, was an der Sache falsch läuft.

tmctiger hat geschrieben:
Wegen des Sicherheitsaspektes wird man aber dann gezwungen upzudaten


Der alte Witz: "Windows Fehler 1. Der Nutzer ist nicht kompatibel mit dieser Version von Windows. Bitte tauschen Sie den Benutzer aus." Das größte Sicherheitsrisiko sitzt immer noch vorm Bildschirm. Da retten dir auch irgendwelche Updates nicht den Hintern. Just sayin'...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: