Grimmona
24.12.2019, 09:06

+4[Brickfilm] Weihnachtsmann gesucht - mein Weihnachtsgruß an alle

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein paar schöne Festtage, und das Lego unter dem Weihnachtsbaum für euch liegt ;)


(das es ein aufwändiges video ist sieht man allein daran das ich eigens für den letzten drehort ein Modular gemoct habe ;) )



Ich hoffe es gefällt
Frohe weihnachten
und lasst Euch nicht stressen!


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Rooster , Thomas52xxx , Pete378 , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Grimmona
26.12.2019, 07:50

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Brickfilm] Weihnachtsmann gesucht - mein Weihnachtsgruß an alle

Hi,
Ich war am überlegen bei meinen Video Vorstellungen ein bißchen mehr Bildmaterial mitzugeben, und auch ne richtige Videobeschreibung (obwohl ich das eher als spoiler empfinde...)

Ich nutze das mal hir zum üben.

[image]


Bei der Suche nach dem Weihnachtmann schreckt unser Held auch nicht vor knallharten Befragungsmethoden zurück.



[image]


Kann eine Gegenüberstellung soll den Fall voran bringen.


Liebe grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie