kofi
23.12.2019, 22:49

+27[MOC] Mittelalterlicher Steinbruch

Dieses Jahr hatte ich die Ehre in Mondsee Teil eines großartigen Collab zu sein! Ich möchte euch meinen Beitrag nicht vorenthalten und freue mich auf eure Meinung dazu.

[image]



Auf Flickr gibt es wie immer ein paar Detailansichten!


Flickr


Valkon
23.12.2019, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: [MOC] Mittelalterlicher Steinbruch

Hi kofi,
das was man sieht schaut toll aus. Leider ist die Quali so schlecht, dass man keine Details erkennen kann. Gibts nicht wenigstens ein Foto etwas größer ohne das man bei flickr suchen muss?

Lg
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


kofi
24.12.2019, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: [MOC] Mittelalterlicher Steinbruch

Hi! Natürlich gibt es die....

[image]

Medieval Quarry by kofi, auf Flickr


Flickr


Larsvader
27.12.2019, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: [MOC] Mittelalterlicher Steinbruch

Sehr genialer Landschaftsbau!
Finde ich echt gelungen!



Dirk1313
10.01.2020, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Editiert von
Dirk1313
10.01.2020, 20:57

[MOC] Mittelalterlicher Steinbruch

[image]


Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz bei der Wahl zum MOC des Monats Dezember!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend


kofi
12.01.2020, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: [MOC] Mittelalterlicher Steinbruch

Danke, Danke für eure Stimmen bei der Wahl zum MOC des Monats!! Das überrascht mich nun doch sehr bei der großen Konkurrenz!!! Danke!!


Flickr


Toppi
13.01.2020, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: [MOC] Mittelalterlicher Steinbruch

Sieht sehr schick aus.

Gibt es davon noch Detailaufnahmen? Gerade die Brücke begeistert mich



Gesamter Thread: