p1ddly
22.12.2019, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von rotormotor

Editiert von
p1ddly
22.12.2019, 09:55

+7Re: LEGO-Katalog 2020

Na für Sammler isses sicherlich immer mal wieder eine harte Nummer. Aber da gibts ne ganz einfache Lösung die sich da nennt: Sei kein Sammler.

Zu der Kritik bin ich aktuell wirklich nur dabei, dass die Minifigs immer mehr personalisiert sind. Ist dann schon ein wenig härter, an generische Figuren zu kommen. Auch weil der nächste Store anderthalb Stunden Autofahrt für mich entfernt ist. (Und weil ich quasi mit jedem dritten Schritt auf einen Lloyd oder Zane trete).

Aber sonst. Ja mei. Ich kaufe im Jahr eine Anzahl an Sets, die grundsätzlich kleiner als das (Neu-)Angebot an Sets ist. Da isses mir dann herzlich egal, wenn 2/3 der angebotenen Sets Käse sind. Und wenn in der City Welle nur der Zebra Jeep was hermacht, dann kommt von City eben nur der her und den Rest lass ich gekonnt links liegen. Das schont praktisch einmal alle vorhandenen Nerven.

Für Leute die generisch Teile aus Sets holen wollen, bietet sich mit 3+1 ja ne recht ordentliche Serie an (also find ich jetzt)



Navigation , Seeteddy , Plastik , Heather , Valkon , Holodoc , Thomas52xxx gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: