Fürst von Noppenberg
22.12.2019, 04:42

+10Puzzle Deinen Weihnachtsmarkt (4. Advent)

Liebe Fangemeinde!

Nun ist es gleich so weit und das große Fest des Jahres ist da.
Wieder außerhalb von MDM-Beiträgen möchte ich Euch das vierte "Kistenbild" präsentieren.

Einige von Euch haben auch diesen Truck von mir schon mal gesehen. Dieser ist mittlerweile ein kleines Puzzelteil in der Größe von 48x32 Noppen geworden, welches ich hier einfach mal mit ein paar anderen Teilen zusammen gefügt habe.

Der Truck an sich ist mit seiner offenen Seite so gestaltet, das die Besucher des Marktes ein paar Erinnerungsfotos machen können. Klaro mit einem Eisbären und den Pinguinen. Da kommt neben dem Getränkeverkauf immer noch ein Groschen extra in die Kasse...

Die Idee mit dem Aufbau hatte ich aus einem Internetfund von einer Parade in Kanada. Allerdings ist dieser etwas anders und wiederum frei gestaltet und bezüglich der aufgesetzten Figuren natürlich regional gestaltet.

Der Setkäufer unter Euch wird feststellen, dass ich immer wieder gewisse Details zur Thematik aus den Weihnachtskalendern und ähnlich thematisierten Sets für dieses Projekt übernehme. Da ist insgesamt nicht viel selbst erfunden, lediglich alles etwas anders zusammen gestellt.

An dieser Stelle noch mal besten Dank an Harry für die immer wieder pünktliche Lieferung von bedruckten Steinen.

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit den Bildchen.

[image]


[image]


[image]


[image]



Euch allen einen schönen vierten Advent

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

vada , Jack_D_666 , mcjw-s , Ferdinand , boettch2 , Herbstlaub , Pete378 , zenzis , Red Boy 91 , JuL (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: