alponspeed
21.12.2019, 23:00

+44Tiere der Welt

Moin moin,

tja was soll ich sagen. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Ich mein was liegen auch die Duplosteine unbeaufsichtigt herum. Ich konnte quasi garnicht anders, aber morgen früh wird sich darüber jemand ganz doll freuen.

PS: ich weiß das es noch nicht Weihnachten ist.

Welcome to the jungle!

[image]



Eine kleine Übersicht, gefühlt einmal quer durch alle Klimazonen.

[image]



Vom Norden in den Süden.

[image]



Angefangen wird hinter Hamburg, ich hab gehört da fängt der Polarkreis an(Und für alle die es nicht wissen, Norddeutschland fängt hinterm Main an).
Polargebiet, Arktis (Eisbären)/Antarktis(Pinguine)

[image]



Subpolare Zone (Tundra/Taiga), gemäßigte Klimazone

[image]



Tropen, Dschungel

[image]



Subtropen, Savanne

[image]



Subtropen, Wüste

[image]



Ihr dürft gerne Kommentare hinterlassen.
Achja und das Kind hat eindeutig zu wenig Steine


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Gesamter Thread: