LELO
21.12.2019, 22:06

+37E 44

Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich Euch doch noch meine neueste Eisenbahn-Kreation vorstellen. Eine E 44 in wunderschönem dunkelgrün. Sie reiht sich ein in den 7W Fuhrpark auch wenn sie, wie meine V 200, eher in einer W6 plus 4 Plattenstärke Bauweise daherkommt. Es ist meine erste Lok mit Powered Up Empfänger und ich muss sagen, dass neben einigen Nachteilen, wie vor allem der Inkompatibilität mit dem alten System, die Kontrolle über den Sender doch besser ist. Vor allem meine Kinder können sie besser starten und sie rennt nicht einfach unkontrolliert davon. Doch jetzt zur Lok selbst:

[image]



[image]



Viele Grüße,
Stefan



DustDBugger
22.12.2019, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von LELO

Re: E 44

Hallo Stefan,
klasse Proportionen! Sehr schöne Umsetzung - auch in den Details.
Beste Grüße,
Bernhard


Mein Blog zum Thema LEGO in H0: https://legomodeltrain.tumblr.com oder https://www.instagram.com/legomodeltrain/


Lok24
23.12.2019, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von LELO

Re: E 44

Hallo,

na, das ist ja ein schickes Maschinchen geworden, tolle Farbe auch.

Mehr davon, bitte.

Grüße

Werner



LELO
23.12.2019, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: E 44

vielen Dank für Euer positives Feedback.

hier noch eine Ansicht von weiter vorne.

[image]



Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Stefan



steinlegoliath
03.01.2020, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von LELO

Re: E 44

Hallo Stefan,

schönes Modell.

Das Original habe ich mir vor einem Monat auf dem Außengleis im Leipziger Bahnhof angesehen. Ganz schön mächtig für eine E-Lok aus den 40ern.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Gesamter Thread: