KevFett2011
21.12.2019, 12:33

+5Star Wars THE MANDALORIAN - Protect the child

​ACHTUNG SPOILER !!!

Nachdem Mando das Kind auf Arvala-7 gerettet hat, befindet er sich mit dem Kind auf dem Weg zurück zu seinem Raumschiff, der Razor Crest. Auf dem Weg durch ein wüstenähnlicher Canyon wird der Mandalorianer von 3 Kopfgeldjäger attackiert, die sich das Kind und somit das Kopfgeld dafür schnappen wollen. SIe greifen ihn mit axtähnlichen Waffen an und der Mando musste sich einige Tricks einfallen lassen, um es mit den 3 Kopfgeldjägern auf einmal aufnehmen zu können.

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - Protect the child by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Vignette, die den Beginn der 2.Episode der Disney+ Star Wars Serie "THE MANDALORIAN" darstellt. Natürlich würde ich mich über euer Feedback freuen, ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , beerly , Pete378 , AdmiralStein , Red Boy 91 (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: