Thekla
20.12.2019, 10:55

2 Fragen zu BL

Moin,

ab drei NPBs/gecancelten Orders verliert ein Käufer seine Kaufrechte.

Passiert das nicht automatisch? Keine Ahnung, ob man auf einen Käufer verlinken kann, Nutzername wäre IMCbyPA .
Wie kann der jetzt noch kaufen und Teile 14 Tage blockieren?

Man konnte, in der Orderübersicht, auf den Namen des Käufers klicken und sah, wann er zum letzten Mal eingeloggt war. Das geht nicht mehr. Geht das jetzt eventuell über einen Umweg?

Danke schon Mal und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


AdmiralStein
20.12.2019, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 2 Fragen zu BL

Thekla hat geschrieben:

Man konnte, in der Orderübersicht, auf den Namen des Käufers klicken und sah, wann er zum letzten Mal eingeloggt war. Das geht nicht mehr. Geht das jetzt eventuell über einen Umweg?

Das geht aus Datenschutzgründen nicht mehr. Da wurde im BL-Forum auch schon länglich drüber diskutiert.

Grüße

Matthias



Turez
20.12.2019, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 2 Fragen zu BL

Hallo Thekla,

Thekla hat geschrieben:

Man konnte, in der Orderübersicht, auf den Namen des Käufers klicken und sah, wann er zum letzten Mal eingeloggt war. Das geht nicht mehr. Geht das jetzt eventuell über einen Umweg?
Ne, gibt wohl keinen Umweg. Aber es wird daran gearbeitet, also irgendwann in den nächsten Monaten geht es dann vielleicht wieder. ;)

Zu der anderen Sache kann ich so direkt nichts sagen. Siehst du über dein VK-Konto, dass drei NBPs aktiv sind? Vielleicht haben nicht alle Verkäufer, die negativ bewertet haben, eine NPB ausgelöst. Oder es wurden schon welche durch den Support zurückgenommen.

Gruß
Jonas



Thekla
20.12.2019, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 2 Fragen zu BL

Hallo Jonas,

danke! Und danke auch an Matthias!

Aber es wird daran gearbeitet, also irgendwann in den nächsten Monaten geht es dann vielleicht wieder. ;)


OK, hoffen und warten wir. Unglücklicherweise brauche ich ziemlich Zeit, um das Forum vollständig zu verstehen, deswegen danke, dass Ihr das lest und Auskunft geben könnt

Vielleicht haben nicht alle Verkäufer, die negativ bewertet haben, eine NPB ausgelöst.


Es gibt 4 negative, drei davon begründet mit NPB. Aber ja, wird wohl so sein, dass "nur" bewertet wurde, aber kein NPB ausgelöst wurde. So ähnlich dachte ich mir das, ich war aber nicht sicher. Ist ja irgendwie nervig...man ahnt, was kommt, kann aber nichts machen, außer nach der Invoice 14 Tage zu warten... :-(

Jedenfalls noch mal Danke!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: