Navigation
20.12.2019, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: 1995 Chevrolet Astro Conversion Van

Hallo Eugen,

vielen Dank für's Zeigen. Der Gesamteindruck ist super, das tiefergezogene Heckseitenfenster trägt gut zum Erscheinungsbild bei. Allerdings gibt es zwei Kleinigkeiten, die man ggf noch optimieren könnte: Das Längen- Höhenverhältnis ist nicht ganz korrekt, die Astros haben ungefähr einen Umriss wie ihre deutschen Gegenspieler, die T4, dazu kommt dann halt das High Top. Ein, vielleicht zwei Noppen mehr in der Länge? Hinten das Ersatzrad ist definitiv zu groß, hier würde ich tatsächlich ein 5. Rad verbauen, auch wenn Du es nicht abgedeckelt bekommst. Die Front ist erkennbar, ist halt schwierig mit der leichten Rundung. Ohne den Versatz wäre es wohl tatsächlich zu eckig.

Alles in allem: Nettes Fahrzeug geworden

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: