Turez
19.12.2019, 12:36

Editiert von
Turez
19.12.2019, 12:37

+181000 Forma ist ab heute wieder erhältlich

Hallo zusammen,

...jedoch nur auf der Insel:

https://www.lego.com/en-g...oduct/lego-forma-81000

Mich persönlich interessiert das Set zwar nicht so sehr, aber ich find's doch etwas komisch, dass die Verfügbarkeit weiterhin regional begrenzt ist. Die Testphase via Crowdfunding war ja wohl sehr erfolgreich, also warum jetzt nicht weltweit anbieten?

Positiv ist anzumerken, dass es sich offensichtlich um exakt das gleiche Set handelt, welches während der Testphase erhältlich war. Der aktuelle Preis bei Ebay und BrickLink (140-200€) dürfte also schon bald sinken.

Grüße
Jonas



Carrera124 gefällt das


Jojo
19.12.2019, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 81000 Forma ist ab heute wieder erhältlich

Hallo!


Leider kann ich mir das Set auf lego.com nicht angucken, weil mir bei solchen Detailseiten immer stets jedesmal dieser Bildschirm dazwischengeschoben wird:

[image]



Das Internet mit seinen Regulierungen und Bevormundungen kann mich bald mal am Arsch lecken.
Und ja, ich bin ein DAU, aber wenn plötzlich etwas nicht mehr funktioniert, was vordem funktioniert hat, dann weigere ich mich anzuerkennen, daß der Fehler bei mir liegt.


Tschüß
Jojo


[image]


Lok24
19.12.2019, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: 81000 Forma ist ab heute wieder erhältlich

Hallo,

nunja.....

erstens: rufst Du die deutsche Seite auf, eigentlich solte es die von Jonas' Link sein
zweitens: hat diese Seite nur mit LEGO zu tun, links Erwachsene, rechts Kinder, die kommt immer!
drittens: ja das ist ungeheuer nervig....
viertens: wenn ich links klicke komme ich dahin wo ich wollte

Probier mal.



Jojo gefällt das


Jojo
19.12.2019, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 81000 Forma ist ab heute wieder erhältlich

Hallo!


Tja, DAU halt. Also ich.

Lok24 hat geschrieben:

Probier mal.

Habe ich jetzt gemacht, und ich hätte es wohl schon zuvor machen sollen. Danke!


Tschüß
Jojo


[image]


Pirate
19.12.2019, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 81000 Forma ist ab heute wieder erhältlich

Turez hat geschrieben:

Testphase via Crowdfunding[/link] war ja wohl sehr erfolgreich


Super, jetzt werden Crowdfunding-Plattformen auch noch für die Marktanalyse von Milliarden-Konzernen missbraucht.