der seb
19.12.2019, 11:49

Thread gesperrt

Voltron, Ultimate Batmobile, UCS Yoda, Creator, Ideas

Hallo zusammen,

folgende Sets habe ich während es Urlaubs endlich mal gebaut und benötige dann jetzt wieder Platz.

Alle Sets wurden einmal sorgfältig aufgebaut und anschließend wieder auseinandergenommen. Die Teile sind unbespielt und sortenrein eingetütet. Teilweise sind die Sets zusätzlich nach Baugruppen vorsortiert, siehe Bilder. Es sind alle Teile und Minifiguren enthalten, inklusive den Ersatzteilen.

Sofern Sticker im Set vorhanden sind, wurden diese aufgebracht und beim Zerlegen zum Schutz in einen separaten Beutel verpackt. Die Anleitungen sind wieder in den Plastikverpackung untergebracht.

Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.

Die Preise sollten alle unterhalb Bricklink sein. Hinzu kommen Versandkosten per DHL-Paket. Verschicken kann ich ab sofort, also alles auch als Last-Minute-Geschenk möglich

Gruß,
Sebastian

1) 75255 Yoda - 65 Euro
Sortiert nach Baugruppen

[image]



2) 21311 Voltron - 120 Euro
Sortiert pro Tier + Schwert/Schild
Karton hat an den Ecken leichte Lagerspuren

[image]



3) 31083 Creator Yacht - 25 Euro
Sortiert nach Steineart

[image]



4) 40335 Ideas Rakete - 10 Euro
Sortiert nach Steineart

[image]



5) 70917 Ultimate Batmobile - 70 Euro
Sortiert nach Baugruppen
Box hat Schäden und Preisaufklebber, Steine und Anleitung wie neu

[image]


[image]



der seb
20.12.2019, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Thread gesperrt

Re: Voltron, Ultimate Batmobile, UCS Yoda, Creator, Ideas

Die Positionen 3 und 4 sind verkauft.

Position 5 ist reserviert.



der seb
21.12.2019, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Thread gesperrt

Re: Voltron, Ultimate Batmobile, UCS Yoda, Creator, Ideas

Position 5 ist verkauft



der seb
27.12.2019, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Thread gesperrt

Re: Voltron, Ultimate Batmobile, UCS Yoda, Creator, Ideas

Position 1 ist auch verkauft. Da nur noch Voltron übrig ist und ich mittlerweile noch mehr Ideas Sets zum Verkauf habe, werde ich die Anzeige hier dann beenden.