LELO
17.12.2019, 21:23

+34Donnerbüchse

Hallo Zusammen,

ein weiteres Muss aus meiner Sicht ist der Bau der Donnerbüchse. Diese hübschen Wagen mit den offenen Plattformen sind der Inbegriff eines Eisenbahnbahnwaggons und eigenen sich vorzüglich als verkürzte oder wie Thomas so schön geschrieben hat, "verniedlichte" LEGO MOCs, insbesondere seit es Dunkelgrün gibt. Und so wurden schon viele Versionen vorgestellt. Fast schon müßig, jetzt meine zu zeigen. Aber ich schaue mir immer wieder gerne die Waggons der Kollegen an und hole mir Anregungen und so möchte ich Euch heute meine Donnerbüchse vorstellen, wieder in 7 Noppen Weite:

[image]



[image]



[image]



Die Achsen sind flexibel geführt. Die Federfunktion übernimmt eine Antenne 2569.

[image]



Der D-Zug in Richtung Frankfurt am Main steht auf Gleis 1 zum Einsteigen bereit.

[image]



[image]



Viele Grüße,

Stefan



Gesamter Thread: