Hallo in die Runde,
ein Frankfurter Händler kommentiert in einem Video den Katalog für das 1. Halbjahr 2020.
https://youtu.be/LAoNcw-KQ8Y
Ganz unterhaltsam.
Schönen Gruß,
Gabriel
jopiek , , LucioBeleriand gefällt das
Ich hab das Gefühl, er weiß auch nicht so recht, was er will - oder weiß, dass Kritik von ihm erwartet wird - und liefert die dann auch:
eine Friends-Backstube ist ihm zu stereotypisch, eine Friends-Werkstatt zu doof.
Was denn nun?
Generell finde ich seine Videos in letzter Zeit nicht mehr so richtig spannend. Hab das Gefühl, früher lag der Fokus noch etwas mehr auch auf neuen Teilen und Bautechniken.
Und die Kooperation mit Bluebrixx - na, ich weiß nicht...
Das der Katalog im ersten Halbjahr nicht so spannend ist, ist auch schon seit Jahren so. Die besseren Sachen kommen in Sommer...
MTM
MTM hat geschrieben:
MTM hat geschrieben:
was hat jetzt das eine (oben) mit dem anderen (unten) zu tun?
Hat die Firma ihn gefragt, ob er die Werbung für die Firma machen wollte? hatte er einen Auftrag? nein, also kommt nicht immer mit diesem Argument. er macht das ganze um geld zu verdienen. Und TLC schaut auch nur, wie Geld zu verdienen ist und wie die vorhandenen Töpfe geschützt werden können.
Ich weiß ihr würdet alle als Chef einer Firma alles besser machen, nie nach Geld und Gewinn gucken und alles zum Herstellerpreis + Minimalaufschlag fürs Leben verkaufen.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
ThickAsABrick hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Dirk1313 , friccius , Turez , Matze2903 , Heather , Ben® , Plastik gefällt das (7 Mitglieder)
Der grauslichste Katalog seit langem.
Es geht wieder richtung Jahr 2000 mit der Firma
Steinemann
MTM hat geschrieben:
Steinemann hat geschrieben:
Ist ja ganz nett deine Meinung aber im Endeffekt sind es ja wieder
Oma und Opa und der Junior die sich den Katalog bei Müller u.s.w. holen.
Denen ist markting egal, da zählt was drin ist.
Steinemann