friccius
17.12.2019, 12:51

+1Doppeltes Likebildchen?

Hi Folks!

Jetzt kommt hier wohl Farbe ins Spiel:

[image]


Oder gibt es jetzt eine Zweiklassenbewertungsgesellschaft?

Vie leG rüße
Andreas
mirsopassiertbeimatzesburgposting


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


SuklaaTalvella gefällt das


Brixe
17.12.2019, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Doppeltes Likebildchen?

Hallo Andreas,

Oder gibt es jetzt eine Zweiklassenbewertungsgesellschaft?


Matze hatte gestern diesen Beitrag bei MOCs eingestellt und dort wohl auch orangene Likes bekommen.
Rene hat ihn dann nach Allgemein verschoben, wo dann noch die grünen Likes dazu kamen.

LG, Marion



Naboo
17.12.2019, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Doppeltes Likebildchen?

Aber irgendwo scheint es da trotzdem einen Bug zu geben, denn bei meiner Gneisenau hat Haniwa das auch geschaft. Und die war von anfang an richtig eingestellt.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Turez
17.12.2019, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Editiert von
Turez
17.12.2019, 13:32

Re: Doppeltes Likebildchen?

Hi,

Naboo hat geschrieben:

Aber irgendwo scheint es da trotzdem einen Bug zu geben, denn bei meiner Gneisenau hat Haniwa das auch geschaft. Und die war von anfang an richtig eingestellt.

man kann sich einfach einen passenden Link zusammenbasteln.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: