Lars
16.12.2019, 22:04

Editiert von
Lars
16.12.2019, 22:06

Panele, viele transparente Teile

Um Platz zu schaffen biete ich euch heute verschiedene transparente Teile in größeren Mengen an. Es sind auch diverse Panele in großen Mengen dabei, vielleicht was für die Häuslebauer… ;) Einfach mal durchschauen, ihr findet bestimmt was. Die Teile sind zum Großteil, wenn nicht anders angegeben, Neuware, wurden also nur zum abwiegen und Verpacken bewegt. Die Teile wurden trocken und lichtgeschützt in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt gelagert.
Ich habe die Teile bereits in den genannten Stückelungen abgepackt.
Zu den Preisen kommt noch das jeweilige versicherte Porto hinzu. Eine Abholung in Hannover wäre möglich. Es handelt sich um einen Privatverkauf (von Rücknahme ausgeschlossen).

[image]


[image]


[image]




Bei Interesse mehrerer Positionen bitte melden, über einen Preis wird man sich sicherlich einigen können.
Verkaufsangebote bitte über den Assistenten oder an lars.hildebrand[ät]mnop.de

Vielen Dank und beste Grüße,
Lars



Das-Duo
05.03.2020, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Lars

Re: Panele, viele transparente Teile

Hallo Lars
Kann sein das ich doppelt schreibe
Ich hätte interesse an 500 1x2 tranzparenten Steinen.
V.G. bärbel



Gesamter Thread: