Matze2903
16.12.2019, 21:51

Editiert von
Matze2903
16.12.2019, 21:53

+2+8Ideas Princess June's Castle von LEGOLUX1973

Es ist ein Eigenbau aber von Legolux1973. Für alle, die die Ritter zurückhaben wollen, besteht hier die Möglichkeit, mit 10000 Stimmen eine Ritterburg als Set zu bekommen, schaut es euch auf ideas an - das Princess June's Castle.

Mir gefällts - meine Stimme war die 50.

LG Matze2903 "13"


[image]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius , Cran , Lok24 , Bones , SirJoghurt , Plastik , womo , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


Dorothea Williams
16.12.2019, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ideas Princess June's Castle von LEGOLUX1973

Eine Burg. Wie früher. Ganz klassisch und doch modern. In grau. Zum Aufklappen. Und ohne Burgenformteile.

Die nehme ich sofort.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


AdmiralStein
16.12.2019, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ideas Princess June's Castle von LEGOLUX1973

Schick, unterstützt. Ebenfalls schön finde ich diese Burg-Idea.

Grüße

Matthias



Matze2903
16.12.2019, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Kein MdM und falsche Rubrik (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


AdmiralStein
16.12.2019, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Ideas Princess June's Castle von LEGOLUX1973

Dorothea Williams hat geschrieben:

Eine Burg. Wie früher. Ganz klassisch und doch modern. In grau. Zum Aufklappen. Und ohne Burgenformteile.

Die nehme ich sofort.


Hmm. Ich mag ja keine Formteile. Aber wenn ich mich durch eine Burg in meine Kindheit zurückversetzen lassen möchte, gehören die irgendwie dazu. Solange sich das Modell design-technisch an die guten alten Burg-Zeiten anlehnt und auf die "klassischen" Formteile aus den 1980ern beschränkt. Schließlich gab es nie graue Burgen ohne Formteile.

Grüße

Matthias



voyagetom
17.12.2019, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ideas Princess June's Castle von LEGOLUX1973

Hallo zusammen. Ganz nett die Burg. Sie ist jedoch stark an die gelbe 375 angelehnt.
Ich meine, in den Einstellbedingungen für Ideas gelesen zu haben, dass Designs, die sich zu sehr an alte oder ehemalige Sets anlehnen, nicht zugelassen werden.
So sieht die Burg ja ganz hübsch aus, ich habe aber schon meine eigene etwas künstlich gealtert: https://www.flickr.com/ph...bums/72157706973583694

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


SirJoghurt
17.12.2019, 22:39
@Matze2903

Re: Ideas Princess June's Castle von LEGOLUX1973

n`Abend

schick, als Set

und Formteile gehören zur Burg dazu , schön das man heute mehr krims krams hat um sie einzubinden

lg



Gesamter Thread: