Dorothea Williams
16.12.2019, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Editiert von
Dorothea Williams
16.12.2019, 21:12

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Ähhh…


Aber um mal wieder konstruktiv im Sinne des eigentlichen Themas, das da derzeit lautet ”Homepage”, zu werden.

Rote Schrift an sich, dann auch noch auf zartrosa Hintergrund; der durchgängige Schriftstil kursiv; eine Schriftgröße von 36 Pixeln im Fließtext; ein Besucherzähler an sich und obendrein mittendrin; und ein Bild mit einer Dateigröße von 2.634,52 KB auf der Eingangsseite sind gleich mehrere Todsünden nach den Goldenen Regeln und damit nicht gerade das, was zum Besuchen oder gar Verweilen auf der Seite einlädt.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: