Ralf
16.12.2019, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Dorothea Williams hat geschrieben:

Also ich bin jetzt 29.
(Mögliche Rechenfehler nicht ausgeschlossen.)


Dorothea, also nee...

ich zitiere mal aus der Leidensgeschichte der Dorothea Williams, zu finden in diesem Thread:

Mit zwei Ködern aus dem Legokosmos lockte die Falle die gierigen Händen jener Wühler, die sich in ihr verfingen, als seien es heimtückische Spinnfäden: Set ”#455” (”Learjet”) und Set ”#156” (”Straight Track”).

Schon beim ersten Anblick stand für mich fest: I-C-H W-I-L-L S-C-H-I-E-N-E-N! Eisenbahnschienen waren für mich das Objekt all meiner Begierden, das gelobte Land, der Garten Eden, Eldorado. Der Flieger? Welcher Flieger? Ach ja, ganz nett. Aber Schienen? Gegen Schienen käme selbst der größte Flieger nicht an. Hätte man mich damals gefragt, weshalb ich mich unbedingt auf Schienen versteifte, ich wäre der Erklärung unfähig gewesen – und bin es heute immer noch. Aber zum Teufel, da gab es Schienen kartonweise so weit das Auge reichte. Und ich mußte welche davon haben, am besten alle.


Gruß,
Ralf



Gesamter Thread: