Matze2903
16.12.2019, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Wo 95 % der Mitglieder 95 waren.

Wo LEGO® noch kein Synonym für Klemmbausteine war.

Wo noch niemand ne vierstellige Mitgliedsnummer, geschweige denn ne fünfstellige Nummer hatte.

Wo jeder noch seine eigenen Ideas haben musste.

Als niemnd einen Gedanken an Alemmbausteinalternativen verschwendete, weil es sie nicht gab oder sie wirklich schlecht waren.

Als ein Falke noch was besonderes war.

Als eine LEGO® Ausstellung noch was besonderes war.

Als es noch nicht an jeder Ecke eine LEGO® Ausstellung gab.

Als es noch altgrau gab.

Als es noch altbraun gab.


Ich will zurück.............


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: