Dorothea Williams
16.12.2019, 01:56

+5Tech-Demo: »Ho, ho, ho!« (Hubwagen)

Manchmal muß selbst der Nikolaus (– ist der nicht eigentlich ein bißchen spät dran für dieses Jahr? –) zu ganz weltlichen Gerätschaften greifen, um seine Gaben unter die Empfänger zu bringen. In diesem Fall zu einem Paletten-Hubwagen mit integrierter Waage.

Der Hubwagen ist für Paletten in Spurbreite 4 konzipiert, also die klassischen Paletten aus den frühen Lego-Sets (bspw. No. 487). Dadurch bedingt gibt es keine Gabeln; die Palettenbreite läßt solche nicht zu. Optisch mutet er damit eher wie ein Display-Palettenheber an. Immerhin steht jetzt überhaupt ein Hubwagen für 4er-Paletten zur Verfügung.

Es sind Fremdteile verbaut, die zwingend erforderlich sind, und Custom-Aufkleber angebracht.

[image]


[image]


[image]



Gehobene Grüße
Dorothea


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Ferdinand , Thomas52xxx , Andor , doktorjoerg , Pete378 gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: