bayernchampion
17.05.2019, 19:33

+6Baustellendiorama usw

Servus. Möchte mal mein Baustellendiorama vorstellen. Es sind gut 80 % original Lego( Den anderen Scheiss habe ich nur zur Probe gekauft und wird nacheinander Ausgetauscht) Bin halt immer am basteln mit dem was mit Baustelle und Bau zu tun hat.https://www.youtube.com/watch?v=hwoWqioPQBk&feature=youtu.be

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , TrainTraum , SirJoghurt , zenzis , jopiek , krzysztof_gebala (6 Mitglieder)

18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bayernchampion
15.12.2019, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von bayernchampion

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Servus. Nach zahlreichen Umbauten usw hab ich mal an eine HP gewagt. Des is a lange Arbeit. HP wird zeitnah verbessert wenn ich mich besser auskenne. Aber es gibt schonmal was zum schauen. Viel Spass dabei.
https://www.michael-gagstetter.de/



Dorothea Williams
15.12.2019, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von bayernchampion

Editiert von
Dorothea Williams
15.12.2019, 20:13

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Zum Thema Homepage: Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


bayernchampion
15.12.2019, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

was willst du mir sagen?



IngoAlthoefer
15.12.2019, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von bayernchampion

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Hallo Fankollege,

Wahrscheinlich:
"Kunst" ist das Gegenteil von "gut gemeint".

Meine 2 Cent: "Eine gute Website ist nicht dann fertig,
wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man
nichts mehr wegnehmen sollte."

Lieb gemeint, Ingo.

PS.
https://www.1000steine.de...amp;id=418256#id418256


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


bayernchampion
15.12.2019, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Ajo. Weiss ja trotzdem ned was hier gemeint wird. Könnt Ihr mich mal aufklären? Was ist falsch,was ist richtig an der HP. Danke



Navigation
15.12.2019, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von bayernchampion

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Hi,

auch wenn es vielleicht keine so schöne Info ist: ich vermute, dass damit gemeint ist, dass die HP sehr altbacken aussieht. Aber das ist in meinen Augen nicht besonders schlimm. Es ist Dein Hobby und nicht Dein Beruf und von daher ist erlaubt, was Spaß macht. So sah übrigens 1000steine.de mal aus (vor 20 Jahren)
https://web.archive.org/w...p://www.1000steine.de/


Instagram | www.BRICK.art


Dorothea Williams
15.12.2019, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von bayernchampion

Editiert von
Dorothea Williams
15.12.2019, 23:07

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Es in erster Linie mit Humor zu nehmen. Sodann die Goldenen Regeln nicht zu beherzigen. Schlußendlich nochmals den Humor zu nehmen.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Thekla
16.12.2019, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Moin,

So sah übrigens 1000steine.de mal aus (vor 20 Jahren)
https://web.archive.org/w...p://www.1000steine.de/


ach ja, als man noch stundenlang vor BOA ausharren musste, um ein gar wönzöges Tütchen zu ersteigern, man noch 95 % der Mitglieder persönlich kannte und im ständig hängenden Chat rumhopsen konnte...*seufz*

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
16.12.2019, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Wo 95 % der Mitglieder 95 waren.

Wo LEGO® noch kein Synonym für Klemmbausteine war.

Wo noch niemand ne vierstellige Mitgliedsnummer, geschweige denn ne fünfstellige Nummer hatte.

Wo jeder noch seine eigenen Ideas haben musste.

Als niemnd einen Gedanken an Alemmbausteinalternativen verschwendete, weil es sie nicht gab oder sie wirklich schlecht waren.

Als ein Falke noch was besonderes war.

Als eine LEGO® Ausstellung noch was besonderes war.

Als es noch nicht an jeder Ecke eine LEGO® Ausstellung gab.

Als es noch altgrau gab.

Als es noch altbraun gab.


Ich will zurück.............


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ralf
16.12.2019, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Matze2903 hat geschrieben:

Wo 95 % der Mitglieder 95 waren.

Wo LEGO® noch kein Synonym für Klemmbausteine war.

Wo noch niemand ne vierstellige Mitgliedsnummer, geschweige denn ne fünfstellige Nummer hatte.

Wo jeder noch seine eigenen Ideas haben musste.

Als niemnd einen Gedanken an Alemmbausteinalternativen verschwendete, weil es sie nicht gab oder sie wirklich schlecht waren.

Als ein Falke noch was besonderes war.

Als eine LEGO® Ausstellung noch was besonderes war.

Als es noch nicht an jeder Ecke eine LEGO® Ausstellung gab.

Als es noch altgrau gab.

Als es noch altbraun gab.


Als noch kein Bionuckel in den Themenwelten vertreten war.

Als man noch 90% der Sets an den Teilen erkennen konnte.

Als noch 1/2 Aldisortierkiste ausreichte, um alle Farben getrennt voneinander zu sortieren und 10 für alle verschiedenen Teile

Als man in den Spielwarenläden noch richtige Schätze finden konnte


Matze2903 hat geschrieben:
Ich will zurück.............


ich komm mit...



13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: