Fürst von Noppenberg
15.12.2019, 00:56

+10Puzzle Deinen Weihnachtsmarkt (3. Advent)

Hallo liebe Gemeinde!

(kein MDM-Beitrag)
Heute ist nun schon der 3. Advent und ich zeige Euch den nächsten Abschnitt meiner kleinen Weihnachtsparade.
Den Truck hatte ich hier schon vor ein paar Jahren gepostet und dieser war damals auch der erste aus dieser Gesamtserie.
Damals wolle ich ganz einfach keine Sattelzüge bauen. Warum das so war, weiß ich heute nicht mehr, zumindest ist dieser Truck letztlich wieder eine Kopie von einem Abschlepptruck, welcher auf meiner Bahnanlage steht, nur eben in rot.
Natürlich könnte man den auch für die Konkurrenzgetränkefirma in weiß/blau bauen. Da wiederum fehlt mir aktuell der passende Lack.

Aufgestellt, aus dem Lande des Figurenkonvoluts, sind voran die vielen Weihnachtsmänner welche immer aus dem Kalendern übrig geblieben sind und auf den Puzzelteilen des Marktes keinen Platz mehr gefunden haben.

Die Gebäude im Hintergrund sind bei mir eingelagerte Dauerleihgaben von Mattenheimer. Auch wieder eine farbliche Inspiration des GC- Gebäudes, wobei eines der beiden im Geschäft einen funktionierenden Truthahngrill hat.

Wie hier zu lande auch, haben meine Straßen keinen Schnee. Sind halt alles Puzzleteile, die man völlig variabel auch mal einzeln irgend wo auflegen kann.

Genug getippelt, hier sind die Kistenbilder:

[image]


[image]


[image]



Euch allen einen schönen dritten Advent!

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

husky734 , Pete378 , mcjw-s , tastenmann , Heather , zenzis , Pudie® , Ferdinand , rr1modellbau , Tifei (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: