LELO
14.12.2019, 20:31

+20offene Güterwagen

Hallo Zusammen,

Ein Wagen der einfach gebaut werden muss ist ein offener Güterwagen aus 2873 Hinge Train Gates 2 x 4 (ja, so heißen die Dinger). Bis man dann enttäuscht feststellt, dass diese in braun furchtbar teuer sind. So ist es bei einem Wagen geblieben und dazu gesellt sich ein offener Güterwagen in dark bluish Gray aus Bestands-Lego.

[image]



[image]



Viele Grüße,
Stefan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

MTM , mcjw-s , Nordsturm921 , TimmiT , Thomas52xxx , beerly , husky734 , Matthias , Heather , zenzis , SirJoghurt , Micha2 , Legobecker , AdmiralStein , doktorjoerg , jjinspace , Andor , Bulle , stonetown , JuL (20 Mitglieder)

MTM
14.12.2019, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von LELO

Re: offene Güterwagen

Hallo LELO,

schlicht und schick.
Danke fürs zeigen.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


LELO
16.12.2019, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: offene Güterwagen

MTM hat geschrieben:


schlicht und schick.
Danke fürs zeigen.


Danke MTM.

Ich war etwas unsicher ob die Wagen überhaupt von Interesse sind. Hier gibt es sicherlich Spektakuläreres zu bestaunen. Ich freue mich immer, wenn ich Loks und Wagons sehe, die mich zum Nachbauen inspirieren, auch und besonders, wenn diese nicht ganz so aufwändig sind.

Viele Grüße,
Stefan



jjinspace
16.12.2019, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von LELO

Re: offene Güterwagen

Jau, schön gelöst!


J. J. in Space

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Gesamter Thread: