Nordsturm921
14.12.2019, 18:42

+11Forschungsraumschiff Thunderfly

Moin

Ich möchte euch mein aktuelles Projekt zeigen, es dauert bei mir zwar immer 4 Jahre bis ich mit allen änderungen ferig bin und komplett zufrieden, mit der äußeren Form bin ich schon ganz glücklich, aber die Innenausstattung ist noch nicht fertig, deshalb immer her mit Konstruktiver Kritik.

Das ganze fing an mit der Ghost aus Starwars Rebels, es sollte aber im Minifig Maßstab sein, das war aber zu groß um es noch mit einer Hand tragen zu können. Deshalb wurde nur das Farbschema und die Schrägen Außenwände übernommen und um einen großen heckseitigen Laderaum grupiert. Gute Ideen lege ich immer auf eine art Legoschrottplatz und hole sie ab und zu hervor, und so kamen die Heckflossen, die Haupttriebwerke stammen von einem geschlachtetem Antikerschiff. Zum Schluss kamen die Seitlichen Flügel mit der Hauptbewaffnung.

Das beste an diesem Schiffstyp ist seine Vielseitigkeit, ob transportieren, forschen oder bergen, alles kein Problem für die Thunderfly.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Matze2903 , IngoAlthoefer , shadow020498 , Shiva81 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , zenzis , Rico , doktorjoerg , jjinspace , Plastik (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: