Fürst von Noppenberg
12.12.2019, 23:53

+428.12. - 29.12.2019 Airport Dresden International

Hallo Leutchen!

Auch wenn das Jahresabschlusstreffen bei uns Lausitzern schon durch ist, eine kleine Ausstellung haben wir noch:

Flughafen Dresden International
vom 28.12. bis 29.12.2019
jeweils 10:00Uhr bis 17:00Uhr

Wer also über Silvester/Neujahr 2019/2020 noch weg fliegt oder gerade von seinem Weihnachtsurlaub zurück kommt, kann uns sehr gern noch auf der Aussichtsplattform des Terminals einen kleinen Besuch abstatten.

Wir sind der Einladung des Minibahnclub Dresden e.V. gefolgt und präsentieren neben anderen Modellbahnvereinen eine kleine Fläche von 24m² zum Thema City und Eisenbahn.

Auch Flugunwillige sind hier sehr gern willkommen.

Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


mcjw-s , Pudie® , mattenheimer , womo gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: